Bambulah

Bambulah

Gerade im heißen Sommer braucht es Schutz gegen Mücken. Mit ihren Stichen sorgen sie für Hautreizungen und einen unangenehmen Schlaf. Allerdings hilft nicht immer ein Spray, um die Plage loszuwerden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, entscheidet sich für ein sogenanntes Moskitonetz. Doch welche Anbieter kommen dafür infrage? Einer hört auf den Namen Bambulah. Was genau das Unternehmen anbietet und wo ihre Vorzüge liegen, soll der folgende Artikel zeigen.

Wer ist Bambulah?

Hinter Bambulah versteckt sich ein Unternehmen aus Holland, das sich vor allem gegen lästige Mücken und Moskitos spezialisiert hat. Allerdings nicht im Bereich von Sprays oder ähnlichen, sondern in Form von Netzen. Mit ihren Betthimmeln setzen sie auf einen ikonischen Stil mit viel Luxus. Gefertigt werden die Produkte handgefertigt in Bali in Premium-Qualität, die sich auch noch bezahlen lässt. Weitere Infos zu den Designs gibt es im nächsten Abschnitt.

Bambulah

Welche Designs bieten sie an?

Wie bereits erwähnt bieten sie vor allem Moskitonetze in ihrem Sortiment an. Jedoch in den unterschiedlichsten Typen. Anbei ein kleiner Vorgeschmack:

-> rund

-> rechteckig

-> quadratisch

-> indoor

-> outdor

-> etc.

Fazit

Die Suche nach einem geeigneten Netz gegen nervige Mücken ist in Deutschland nicht immer ganz einfach. Aus diesem Grund macht es auf jeden Fall Sinn einmal im Shop des Nachbarn nachzuschauen. Dann sollte dem erholsamen Schlaf nichts mehr im Weg stehen.