Diese Schuhe sind für den Mann von Welt designt, und das sieht man ihnen auf den ersten Blick bereits an. Nubikk entwirft und stylt die Schuhe selbst, und das mit einer Leidenschaft und einem Auge für das Besondere. Das müssen andere Schuhhersteller erst einmal nachmachen können. Ich bekam ein Paar Nubikk Schuhe zum Testen und ich kann vom ersten Hineinschlüpfen berichten, dass sich der Schuh toll anfühlt. Nur die rechte kleine Zehe fühlte sich nicht auf Anhieb wohl in dem Schuh. Nach einer Gehzeit von zirka 10 Minuten aber war ich überzeugt. Man muss wohl erwähnen, dass ich bei Schuhen wirklich schon viel mitgemacht habe. Da ich geschäftsbedingt, viel unterwegs bin, muss der Schuh auch wirklich halten, was er verspricht. Es darf kein Modell sein, das nach dem ersten oder aber auch zweiten Tragen bereits droht, abzugehen und auseinanderzufallen. Das ist bei den Nubikk Herrenschuhe sicher nicht der Fall. Eine langlebige Qualität ist mir bei diesen Schuhen sehr wichtig und dieses Kriterium erfüllen sie auch.

Schuhe

Herrenschuhe und die Suche danach

Suchen Sie nicht weiter, meine Herren, bei Nubikk (und ich spreche aus Erfahrung) haben Sie den perfekten Schuh gefunden, welcher ihnen hilft, sich auch im Alltag als Gentleman wohlzufühlen. Die Sohle ist perfekt verarbeitet. Anfangs kann es sein, dass es zu kleineren Zehenreibereien kommt, aber diese sind nach den Eingeh-Minuten wirklich gleich vergessen. Sie werden, genauso wie auch ich, das Gefühl in den Nubikk Schuhen sehr genießen. Viele männliche und sportliche Farben runden das Angebot bei Nubikk ab.