Ich fahre sehr gerne Motorrad und melde es von daher nie ab. Ich nutze es das ganze Jahr, sofern es das Wetter erlaubt, sitze ich auf meiner Maschine. Was ich dabei aber nicht mag, ist Kleidung, die mich zu sehr einengt. Daher habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin schnell auf den Gerbingshop gestoßen. Dieser bietet genau das, was ich mir wünsche. Beheizbare Kleidung, damit ich mich nicht dick anziehen muss und mich nicht fühle wie ein Michelin-Männchen. Ich kann mich schützen, ohne gleich durch die Gegend rollen zu müssen, wenn es draußen kalt wird. Ich habe im Shop schon viel gekauft. Mein erster Kauf jedoch war eine Jacke. Schön dünn, genügend Platz für meine Schutzfunktionen, aber doch genug Bewegungsfreiraum.

Gerbingshop

Toller Shop, weiter so

Ich finde, ein solcher Shop hat verdient, bewertet zu werden. Normalerweise mache ich das nie, aber jetzt mache ich eine Ausnahme. Ich habe den Shop auch schon Kumpels empfohlen, die wie ich, das ganze Jahr über auf der Maschine sitzen wollen. Nur Schnee und Glätte können uns abhalten. Neben der Jacke besitze ich inzwischen auch beheizbare Handschuhe und sogar Socken. Ein Traum für mich, denn ich bin so viel freier und muss doch nicht frieren. Daher bekommt der Shop auch volle 5 Sterne. Schaut euch die Preise an und ihr werdet wissen, warum ich so begeistert bin. Was die Qualität anbelangt: Ich fahre jeden Tag und meine Jacke ist noch wie neu. Das sagt für mich mehr als genug aus! Im Gerbingshop kann man perfekt einkaufen!

Gerbingshop
Gerbingshop – ein Paradies für Biker