Meine helle Wohnung soll sonnendurchflutet bleiben, darum habe ich mich für die designschöne Loft Schiebtür entschieden. Die Loft Schiebetür ist in drei gleichgroße Quadrate unterteilt. Die Glasflächen in den schwarzen stählernen Trägern lassen genau diese Helligkeit im Wohnraum bestehen und bedienen den Anspruch des offenen Loftcharakters. So kann ich außerdem weiterhin eine große Zimmerpflanze im dahinter liegenden Flur stehen lassen, obwohl die Tür verschlossen ist.
Die puristische Einrichtung meiner Wohnung wird durch dieses durchdachte Design der Loft Schiebetür ideal ergänzt. Die graphitschwarzen Akzente bilden einen wunderbaren Kontrast zu meiner eischalweißen Wand.

taatsdeur-kopie

Ideale Schalldämmung

Der Preis ist für das Produkt absolut angemessen. Aufgrund der hochwertigen Materialien und sehr guten Verarbeitung, schließt diese Loft Schiebetür sehr gut und dicht ab. Sodass ich die beispielsweise die Fahrstuhlgeräusche vor meiner Wohnung nicht mehr hören muss. Das Magnetschloss verhindert, dass die Tür versehntlich offen stehen bleibt und es dadurch in den Räumen zieht. Gelegentlich auftretende Tapsen von Fingerabdrücken lassen sich leicht und schnell entfernen. Das Sicherheitsglas ist stabil und hält auch ein schwungvolles Schließen der Tür aus.
Nicht zuletzt, aber eben auch deshalb, würde ich mich aufgrund der einfachen Montage immer wieder für diese Tür entscheiden.

Loft Schiebtür als besondere Interieurergänzung
Markiert in: