Seit vielen Wochen war ich bereits auf der Suche nach einem guten Programm, welches mich nicht nur vor lästigen Viren schützt, sondern mir auch aufzeigt, welche Seiten im Internet sicher sind und wo ich lieber die Finger von lassen sollte. Entschieden habe ich mich für das Programm von BullGuard, denn dieses sorgt tatsächlich dafür, dass alle Viren bisher bei mir keine Chancen hatten. Das Besondere an dem Programm ist, dass dieses sich immer wieder selbst aktualisiert. Auf diese Weise können auch ganz frische und neue Viren mir nichts mehr anhaben. Ebenfalls scannt das Programm immer wieder meine Dateien, damit auch keine versteckten Viren auf mich lauern können. Seitdem ich dieses Antivirenprogramm auf meinen Rechner habe, bleibt mein PC von allen ungebetenen Gästen verschont.

AntivirusDieser Hund steht immer Wache

Egal, ob nun Phishing, Spyware oder andere Viren, dieser Hund hält einfach, was er verspricht. Die Pakete von BullGuard haben aber auch noch weitere Vorteile. Als Gamer sitze ich häufig an meinem PC und möchte dabei die Spiele mit einer perfekten Framerate genießen. Das Programm unterstützt meinen PC dabei, dass das Spiel tatsächlich flüssig läuft. Sehr angenehm ist auch, dass ich während des Spielens bisher keine negativen Erfahrungen mit Schadsoftware machen musste. Ich kann wirklich allen Gamern und natürlich normalen Nutzern dieses Programm komplett empfehlen, denn es ist vom Preis her gesehen sehr günstig und es sorgt dafür, dass mein PC auch weiterhin immer schön frei von verschiedenen Viren bleibt.

Virenscanner

Mein Antivirenprogramm heißt BullGuard