Meine Freundin hatte seit einigen Wochen ein Problem mit Schnarchen in der Nacht, schämte sich aber, mit diesem Problem zum Arzt zu gehen. Daher begann ich, im Internet nach Alternativen zu suchen. Dabei stieß ich auf die Seite https://www.schnarchprobleme.info/, die mir interessant vorkam. Der Anbieter versprach nämlich, unter Einhaltung des ärztlichen Geheimnisses eine individuell zugeschnittene Schnarchschiene für jeden Interessenten und jede Interessentin anzufertigen. Deshalb schlug ich meiner Freundin vor, das Angebot, das der Seitenbetreiber als “Unsere Schnarchschiene” bezeichnete, in Anspruch zu nehmen. Sie willigte ein und so vereinbarten wir einen Termin, in dem ihr Kiefer vermessen wurde, um eine maßgeschneiderte Schiene anfertigen zu können. Nach der Installation der Schnarchschiene, waren wir gespannt, ob das ganze geklappt hat. 

Unsere Schnarchschiene

Erfolgreicher Test

Als Erstes testeten wir, ob die Schnarchschiene das Schnarchen unterdrückt. Deshalb beobachtete ich meine Freundin die ganze Nacht lang und stellte dabei mit Vergnügen fest, dass sie überhaupt nicht schnarcht. Danach beschlossen wir, auch zu checken, ob die Schiene beim Essen und Trinken stört. Die Freundin sagte mir, dass sie kein Klotzgefühl und keine Störungen verspürt. Nicht weniger erfreulich war, dass sie kein Zähneknirschen mehr hatte, an dem sie früher gelitten hatte. Daher bin ich mit meiner Entscheidung, das Angebot “Unsere Schnarchschiene” in Anspruch zu nehmen, zufrieden und kann es jedem, der selbst mit Schnarchen Probleme hat oder aber eine Freundin mit solchem Problem hat, empfehlen.

Unsere Schnarchschiene
So bin ich auf das Angebot “Unsere Schnarchschiene” gestoßen
Markiert in: