Unser Mobilheim – ein Traum ging in Erfüllung

mobilheim

Bereits seit einer geraumen Zeit trugen wir den Wunsch und Gedanken mit uns, dass wir uns außerhalb der Stadt einen Rückzugsort schaffen wollten. Ein eigenes Mobilheim war deshalb unsere Wunschvorstellung, welche wir inzwischen tatsächlich realisieren konnten. Bis es soweit war, musste jedoch lange gesucht werden, denn erst dank guten Freunden wurden wir auf das Angebot von De Bergjes aufmerksam. Was sofort ein großes Plus in unseren Augen war, ist die angebotene Beratung. Wir hatten zwar ein klares Bild in Sachen unserer eigenen Vorstellungen eines Mobilheims bereits vor Augen, jedoch konnten wir dank der erfahrenen Experten des Anbieters einige vorhandene Fehleinschätzungen unsererseits korrigieren.

mobilheim

Unser Traum ging in Erfüllung

Was eindeutig für ein Mobilheim sprach, war der vorhandene Wunsch in der Natur zu einem bezahlbaren Preis leben zu können. Mit De Bergjes wurde dies möglich, denn das Sortiment hält verschiedene Lösungen parat, zu denen unter anderem auch gebrauchte Modelle gehören. Wir hatten uns für ein neues Heim entschieden, denn wir wollten eine sehr attraktive Offerte nutzen und in Sachen Ausstattung bzw. Aufteilung unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen einbringen. Dies gelang uns sehr gut, denn auch nach vielen Monaten der Nutzung sind wir weiterhin sehr von unserer getroffenen Auswahl angetan. Was uns übrigens ebenfalls begeistert hatte, war die Tatsache, dass wir bei der Auswahl der Materialien Einfluss hatten, was sich in Sachen optischen Geschmack auszahlte. Auch die Verarbeitung durch die Experten von De Bergjes war sehr gut, denn obgleich wir unser Heim sehr oft nutzen, sind dennoch keine Beschädigungen festzustellen. Eine klare Empfehlung!