Immer mehr neue Trends kommen auf den Markt und während einige nicht für jeden gedacht sind, gibt es andere Trends, die einfach toll sind. Keratin kannte ich bisher nur aus dem Bereich des Muskelaufbaus und war neugierig, als es mir eine Freundin für die Haare empfahl. Meiner Freundin wurde G-hair ebenfalls von einer weiteren Freundin empfohlen, die damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Ich wusste gar nicht so recht, was ich davon halten sollte und wo ich es erhalte. Über einen Shop-Tipp von kerhairshop.nl freute ich mich dafür umso mehr. Hier gibt es nicht nur verschiedene Produkte, sondern kann ich mein gewünschtes Shampoo problemlos bestellen.

kera-hair-home

Sets und Einzelprodukte


Natürlich bestellte ich mir vorerst nur ein Shampoo aus dem G-hair Angebot, da es doch etwas teurer ist als die normalen Shampoos aus dem Drogeriemarkt. Jedoch gab es bisher kein Haarshampoo in der Drogerie, das wirklich meine Haare nicht nur schützte, sondern auch aufbaute. Bereits das erste Shampoo aus dem Sortiment überzeugte mich so, dass ich nur noch Sets bestelle. So lässt sich am Preis etwas sparen und ich habe mein liebstes Shampoo auf Vorrat im Haus. Für alle, die wirklich schöne Haare haben möchte, kann ich kerhairshop.nl nur empfehlen. Meine Friseurin freute sich ebenfalls über den Tipp. Noch ist es vielleicht ein kleines Geheimnis, wie Haare wirklich sehr schön, voller Volumen und glänzend werden können. Doch mein Geheimnis teile ich sehr gerne, denn ich sehe mir gerne hübsche Menschen mit tollem Haar an.

G-hair für schöne Haare
Markiert in: