Als ich mit meiner Fehlsichtigkeit Probleme beim Sehen bekommen habe, wollte ich es erst mit einfachen Hausmitteln, wie Augentropfen ausprobieren. Eine Kollegin riet mir dann, zu einem Spezialisten zu gehen und den Fachmann über meine Augen sehen zu lassen. Sie meinte, gerade wenn es um etwas so wertvolles, wie unser Augenlicht geht, sollten wir niemals selbst experimentieren. Noch heute bin ich froh, dass ich auf sie gehört habe und zum Augenarzt ging. Dieser stellte bei mir eine Glaskörpertrübung fest. Nachdem mein Augenarzt mir erklärt hatte, was das bedeutet und welche Behandlungsmethoden es gibt, wollte ich mich auf die Behandlung einlassen.

Augenprobleme

Vielversprechende Behandlung bei Augenprobleme


Zuhause setzte ich mich gleich an meinen PC und recherchierte, welche gute Spezialisten es gibt, die Glaskörpertrübungen behandeln. So wurde ich auf die FLOATER LASER AUGENKLINIK / OMC AMSTELLAND aufmerksam und las mir die Behandlungsmethode und auch Bewertungen im Internet durch. Gerade, wenn man selbst niemanden persönlich kennt, der dort bereits in Behandlung war, ist dies oft die beste Strategie. Rezensionen bestätigten, was ich hoffte, dass diese Augenklinik eine der Besten auf ihrem Gebiet sind. Auch die Kontaktaufnahme verlief freundlich und als ich meinen Termin zur Behandlung hatte, konnte ich mich persönlich von der Freundlichkeit der Schwestern und des Augenarztes überzeugen. Ich muss sagen, sowohl während der Laserbehandlung, wie auch im Gespräch, fühlte ich mich sehr wohl und ernst genommen. Daher kann ich diese Augenklinik selbst sehr empfehlen.

Augenprobleme müssen nicht sein
Markiert in: