Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Produkt, dass mir gegen meine Rötungen im Gesicht hilft. Gerade wenn ich viel Stress habe, bilden sich diese unschönen Flecken. Eine gute Freundin hat mir dann empfohlen diese “konzentrierten Perlen” von Payot zu empfehlen. Ich war sehr positiv überrascht, dass mir auf der Webseite 10 Prozent Rabatt angeboten wurde und habe diese sogleich bestellt. Ich verwende das Produkt jetzt schon circa einen Monat und wurde mehrfach von Freunden auf meine natürliche Frische im Gesicht angesprochen. Glücklicherweise habe ich anscheinend endlich ein Pflegemittel gefunden, dass meine Haut gut verträgt und auf das sie ausgesprochen gut anspricht.

Payot

Mit den Payot Uni Skin Concentré Perles gegen Dekolletéefalten

Gerade als “Seitenschläfer” kennt man als Frau diese unschönen Falten, die sich auf dem Dekolletée bilden. Seit einiger Zeit gebe ich auch immer ein paar Tropfen der Pflegecreme auf mein Dekolletée und meine Haut saugt das nährende Serum geradezu auf. Es ist ein tolles Anti-Aging-Produkt und ich empfehle es ab einem Alter von 25 Jahren damit zu beginnen. Ich selber bin jetzt 28 Jahre alt. Auch die natürlichen Inhaltsstoffe wie Kiwi, die Calendulablume und Kresse begeistern mich in jeder Hinsicht. Sie bringen das Gesicht, Hals und Dekolletée zum Strahlen. Dank dem Pumpspender lässt sich die Substanz prima dosieren.

Payot Uni Skin Concentré Perles
Markiert in: