Als ich mich nach meiner Meniskuss-OP an eine Physiotherapie Düsseldorf wenden musste, habe ich die Internetseite www.physiotherapie-dusseldorf.info genutzt, um eine passende Physiotherapie zu finden. Die Plattform ist nach den Düsseldorfer Stadtteilen unterteilt. So kann man für seinen Wohnort die nächstmögliche Physiotherapie suchen. Hat man sich für einen Stadtteil entschieden, klickt man auf diesen. Nun erscheinen die Öffnungszeiten, sowie die Telefonnummer inklusive Ansprechpartner der Physiotherapie. Außerdem findet man unter anderem Bilder, um sich erste Eindrücke zu verschaffen und kann über den entsprechenden Link direkt auf die Webseite der Physiotherapie gelangen bzw.

Physiotherapie Düsseldorf

Sind Schwerpunkte angegeben, auf die sich die Praxis spezifiziert. Ich habe mich entsprechend mit meiner Physiotherapie in Verbindung gesetzt und habe auch eine Woche den ersten Termin für meine persönliche Vorsprache erhalten. Die Mitarbeiter der Physiotherapie waren sehr freundlich und zuvorkommend und gingen auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Sie haben sich intensiv mit Übungen für mein Bein beschäftigt. Dank der geschulten und professionellen Tätigkeit der Physiotherapeuten konnte ich nach 4 Wochen wieder problemlos laufen. Das Portal www.physiotherapie-duesseldorf.info hat mir schnell und effizient weitergeholfen, eine für mich am besten geeignete Physiotherapie in Düsseldorf zu finden. Ohne dieses Portal hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell Hilfe und eine Physiotherapie in meiner Nähe gefunden. Der Aufbau der Seite ist einfach und unkompliziert, sodass sich jeder damit zurecht findet.

Physiotherapie Düsseldorf
Markiert in: